Arbeitslosengeld bei teilweiser BU mit Krankenschein, Bezug soll gesperrt werden.

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Steffanie, 18. Mai 2006.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Wunder mich halt...

    denn, sagt mal, wozu gibt es eigentlich Fachanwälte in Deutschland, z.B für Arbeits- und Sozialrecht ???????????

    Ich überlasse schon lange alles meinem Rechtsschutz und den Anwälten, spart mir Nerven, Gesundheit und es geht schneller.

    Viel Glück.

    Pumpkin
     
  2. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Diese $$$$

    Nicht jeder ist im Rechtsschutz und andere Anwälte kosten doch etwas. Ich finde es toll das Rolli sich die Zeit nimmt und uns zur Seite steht und Tips gibt. Dieser ganze §§ -Kram ist nicht einfach zu verstehen. Manches, für jemanden der sich damit nicht auskennt, gar nicht. :) Lilalu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden