1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arbeitnehmerveranlagung

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von sun1233, 14. Januar 2009.

  1. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo zusammen!

    Da es mir wieder bevor steht, also die Arbeitnehmerveranlung zu machen.

    Bitte ich euch um Mithilfe, kennt sich denn wer bei euch damit aus. Was kann man alles rein geben und wie hoch?

    Gibt es irgendwelche Tips. Also das ich die Grad der behinderung eingebe ja und weiter?

    bitte kann mir wer helfen
     
  2. Melen

    Melen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland, AUT
    Hallo Sun,

    wir haben erst vor einigen Tagen eine Broschüre von der Arbeiterkammer NÖ bekommen, dass es im Februar kostenlose Beratung mit Fachleuten gibt, die die Arbeitnehmerveranlagung gleich mit einem machen.
    Haben wir uns vorgenommen, weil wir vieles haben, wo wir uns nicht genau auskennen (haben Eigentumswohnung gekauft usw.)

    Gibt es das vielleicht bei euch auch?

    Liebe Grüße
    Melen