Arbeiten mit rheumatoider Arthritis

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von TiKn, 13. August 2018.

  1. TiKn

    TiKn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2018
    Beiträge:
    7
    Sehr geerhte Mitglieder des rheuma-online-Forums,

    ich bin Psychologiestudent an der TU Chemnitz und befasse mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit der Thematik "Arbeiten mit rheumatoider Arthritis". Ich möchte untersuchen, welche Möglichkeiten Arbeitgeber nutzen können, um Betroffene länger in ihren Arbeitsverhältnissen halten zu können und wie eine Berufsunfähigkeit möglichst lange hinausgezögert werden kann.

    In diesem Zusammenhang wurde ein Onlinefragebogen erstellt, welchen Sie unter folgendem Link erreichen: mytuc.org/vqzd

    Bitte beachten Sie, dass der Fragebogen sich ausschließlich an Personen richtet, welche unter rheumatoider Arthritis leiden und sich gleichzeitig in einem Angestelltenverhältnis befinden.
    Die Umfrage ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Damit die wissenschaftlichen Ergebnisse auch eine adäquate Aussagekraft haben, bitte ich Sie um eine rege Teilnahme.
    Als Aufwandsentschädigung, für den ca. 20-30 minütigen Fragebogen, besteht die Möglichkeit an einer Verlosung von 3 x 15€ Amazongutscheinen teilzunehmen.

    Ich möchte mich an dieser Stelle für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme bedanken.

    Mit freundlichem Gruß
    Tillmann Knabe
     
    Khadi gefällt das.
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo!
    Man wird Dir bald sagen, dass Du mit dem Betreiber des Forums Kontakt aufnehmen solltest (Doegi), und die Erlaubnis einholen solltest, diese Anfrage hier zu stellen.

    Vor mir aus - ich bin in keinem Angestelltenverhältnis und mache also nicht mit - wünsche ich alles Gute für die Arbeit!
    Kati
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139