Arava!

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Otto32, 14. März 2008.

  1. Otto32

    Otto32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo dora!

    Ich hoffe es geht Dir gut!?

    Welche allergische Reaktionen hast Du gehabt?
    Ich schlucke das Zeug seit Jahren.
    Vielleicht kann ich das mal auseinander nehmen mit den anderen Medikamenten und Nebenwirkungen.

    Bis dann, Otto32
     
  2. dora

    dora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    allerg. Reaktion

    Hallo Otto32,
    Danke für die Nachfrage, leider geht es mir eher so lala, aber ich will nicht jammern, es gibt hier ganz viele im Forum denen geht es wesentlich schlechter.
    Nun zu Deiner Frage:Nach 2 Wochen habe ich am ganzen Körper ausgesehen wie ein Steuselkuchen und mir ging es eher schlechter als besser.
    Mit Absetzen des Medikamentes war ich auch die Pusteln nach kurzer Zeit wieder los und ich wurde umgestellt auf Enbrel + MTX´.
    LG
    dora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden