1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arava

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elisabeth, 24. Februar 2002.

  1. Elisabeth

    Elisabeth Guest

    Wer hat Erfahrung mit dem Medikament ARAVA?
    Wer kann Auskunft geben?

    Würde mich über Antworten freuen
     
  2. Renate

    Renate Guest

    Hallo Elisabeth,
    ich nehme seit 16 Monaten Arava. Was möchtest Du gern wissen?
    Viele Grüße, Renate
     
  3. Katja

    Katja Guest

    Hallo Elisabeth,
    ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Arava (20mg) und habe zum Glück sehr wenig bis gar keine Nebenwirkungen. Was ich schon alles über Nebenwirkungen bei Arava (Haarausfall etc.,etc.) gelesen habe, ist bei mir nicht eingetreten. Zwar habe ich z.B. festgestellt, dass bei mir die Wundheilung jetzt etwas länger dauert als vor der Einnahme, aber das ist wirklich harmlos. Ich hoffe, es bleibt auch so! Ab und zu habe ich auch mal Durchfall, bei einer Reise hatte ich mal über eine Woche mit Magen-/ Darmproblemen zu kämpfen (es half kein Immodium etc.), aber es ist alles erträglich.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib mir doch einfach.

    Viele Grüße und eine schmerzfreie Zeit
    Katja