1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arava wurde abgesetzt ...

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von rehkitz, 25. Oktober 2012.

  1. rehkitz

    rehkitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Möchte gerne mal wissen bei wem auch Arava abgesetzt wurde und was dann geschah mit die Gelenke und ob auch der Entzündungswert gestiegen ist.....?
     
  2. Kecky

    Kecky Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    Hallo rehkitz,

    Vor 2 Jahren wurde bei mir auch Arava "ausgewasche".Ich musste über 3 Woche 2x tägl. ein Präperat in Wasser auflösen und trinken. Arava verbleibt über mehrere Monate im Körper, ich habe gleich danach kaum etwas gemerkt.:o

    Lg Kecky
     
  3. rehkitz

    rehkitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey......
    Danke für deine Antwort.....aha da hast du nichts weiter gemerkt......bei mir fühlen sich die Gelenke an als wären sie 5 mal so dick und schmerzen.....also ohne Arava schlechter......
    lg....:)