arava-nebenwirkung-schub-oder was????

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von katrinchen, 22. November 2006.

  1. katrinchen

    katrinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    berlin
    hallöle, ich weiß grad nicht, was mit mir ist, obwohl ich ich mich ja langsam dran gewöhnt haben müsste, daß stendig was neues kommt.
    ich hatte mtx und bin vor 8 wochen auf arava umgestellt worden. seit der umstellung habe ich ununterbrochen halsweh, leichten husten, nase laüft, schleimbeutelriss beidseitig in den schultern, 1trockenes juckendes auge und 1tränendes:confused: . irgenwie fühl ich mich wie ausgek......
    also alles bäh und irgendwie weiß ich einfach nicht was los ist, diese beschwerden kenne ich aus der zeit als ich noch kein mtx bekahm.
    was meint ihr?
    lieben gruss erstmal, tschauli katrinchen:cool:
     
  2. Chrisa

    Chrisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Köln
    Arava!!AUGENARZT

    Hallo katrinchen
    Kann gut sein das es Nebenwirkungen von Arava sind. Vorallem geht das auf die Augen.
    Stell dich nochmal beim Rheuma Doc vor. Und beim Augenarzt. (der sollte vor Arava eh aufgesucht werden)
    Lg Chrisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden