1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arava-Nebenwirkung Gewichtsverlust

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hans, 23. Dezember 2001.

  1. Hans

    Hans Guest

    Hallo,

    meine Mutter nimmt wegen CP seit 8 Monaten Arava 20 mg tgl.und
    der Krankheitsverlauf hat sich wesentlich gebessert. Wermutstropfen dabei ist ein sehr starker Gewichtsverlust unter dem meine Mutter psychisch leidet.Einerseits hat
    sie ihre Ernährung seit Bekanntwerden der Erkrankung auf fettarm
    umgestellt,andererseits isst sie mit grossem Appetit "mehr" als vorher.Lt. Arzt ist soweit alles OK. Trotzdem ,hat jemand
    von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw. hat jemand Tipps
    wie sie wider zu mehr Gewicht kommen kann ? Danke für eure Antworten und ich wünsche Euch ein
    schönes Weihnachstfest