Hallo zusammen,
ich nehme seit knapp 3 Wochen Arava, vorher MTX. Seit einer Woche habe ich so bißchen Magenbeschwerden und die meiste Zeit Durchfall. Mein Rheumatologe hat mir schon im Vorfeld gesagt, daß das evtl. kommen könnte. Letzte Nacht bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht und musste schnell aufs Klo...Und heute mittag hatte ich so mehr schleimigen Durchfall mit Blut (Sorry, ist blöd zu beschreiben, ist aber eben so)
Blöderweise hat der Rheumatologe Urlaub....und ich bin ganz schön unsicher und hab irgendwie auch Angst. Könnte das vom Arava kommen? Hattet ihr das evtl. auch schon?
LG
ich nehme seit knapp 3 Wochen Arava, vorher MTX. Seit einer Woche habe ich so bißchen Magenbeschwerden und die meiste Zeit Durchfall. Mein Rheumatologe hat mir schon im Vorfeld gesagt, daß das evtl. kommen könnte. Letzte Nacht bin ich mit Magenschmerzen aufgewacht und musste schnell aufs Klo...Und heute mittag hatte ich so mehr schleimigen Durchfall mit Blut (Sorry, ist blöd zu beschreiben, ist aber eben so)
Blöderweise hat der Rheumatologe Urlaub....und ich bin ganz schön unsicher und hab irgendwie auch Angst. Könnte das vom Arava kommen? Hattet ihr das evtl. auch schon? LG

Am Dienstag habe ich einen Termin bei meinem Rheumatologen und dann mal schauen wie es weitergeht.
Wobei ich im Moment ganz schön dagegen bin und das Zeug grade gar nicht sehen will...