Mehr Danke GB Pics von hd-gbpics.de euch allen, es ist richtig schön euch zu kennen und ihr seid alle so jetzt muss ich mir aber den pippi aus den Augen wischen ihr seid echt allerliebst Mehr Danke GB Pics von hd-gbpics.de
Frau Ara hat immer noch Geburtstag ! Das Pipi kannst du dir aus den Augen wischen, wenn die Gratulations-Polonaise durch ist... Liebst Ara, ich möchte dir auch gaaaaanz herzlichst gratulieren! Küsschen verkneif ich mir, dann bleibt mein Gruß garantiert virenfrei
Liebe Ara , auch von mir alles alles gute zu deinem Ehrentag.....bleib wie du bist ....erfülle dir deine Wünsche und lass sie dir erfüllen. Gesundheit ,Reichtum ,mehr zeit udn immer ein Grund zum lächeln ..... dies wünscht dir Hoffeglaube
Glückwünsche Mehr Geburtstag GB Pics von hd-gbpics.de Liebe Ara, auch ich wünsche Dir alles alles Gute, und viel Gesundheit und das alles so klappt, wie Du es Dir wünscht ! Ganz liebe Grüsse von Hai-ke
[/URL][dreamies.de ] meine liebe Schnullerbacke ......... ein gutes , schmerzfreies , sorgloses und glückliches Jahr wünsch ich dir .................. mille Baci Doro