arabeske 20.06.20011 hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Julia123, 4. Juni 2012.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    V

    [​IMG]Vielen lieben Dank euch Allen für diese schönen Wünsche, [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Yes und Ara like

    möchte ich mich bedanken

    bei Euch hier [​IMG]

    [video=youtube;qvPDV_0Q-f0]http://www.youtube.com/watch?v=qvPDV_0Q-f0&feature=related[/video]



    Liebe Gitta, du bist gerade richtig

    um dir die Verwirrung des Datums zu nehmen

    ich habe heute Burzeltag

    das Datum bei meinem Namen ist der Tag als ich im Rot Kreuzkrankenhaus gelandet bin.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, arabeske!

    auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr, viel glück und freude!
    liebe grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    alles Gute, Heidesand
     
  4. Sommersprosse75

    Sommersprosse75 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Liebe Ara...

    ...alles Liebe auch von mir :)

    HAPPY BIRTHDAY!!
     
  5. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Den Anhang 67366 betrachten

    Liebe Ara , meine Schnullerbacke ,

    zu deinem Wiegenfest alles Gute , es ist so schön dich als Freund zu haben , da schliesse
    ich mich Julia und Katjes an ... danke auch für deine Hilfsbereitschaft , deine immer
    guten und tröstenden Worte .......... und natürlich deine tollen Bilder ................... lass
    dich verwöhnen heute .

    Du bist ein toller Mensch
    Den Anhang 67367 betrachten


    Dorothèe
     
    #25 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Liebe Ara,

    auch hier noch einmal alles Liebe zu deinem Geburtstag gestern. Bleib si wie du bist.....eine liebe Seele und gute Freundin.
    :)

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  7. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hallo Ara!

    [​IMG]

    Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Freude und noch mehr Gesundheit!
    Bleib so positiv und fröhlich wie du bist. :)

    Liebe Grüße
    Sassi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden