V Vielen lieben Dank euch Allen für diese schönen Wünsche, Yes und Ara like möchte ich mich bedanken bei Euch hier [video=youtube;qvPDV_0Q-f0]http://www.youtube.com/watch?v=qvPDV_0Q-f0&feature=related[/video] Liebe Gitta, du bist gerade richtig um dir die Verwirrung des Datums zu nehmen ich habe heute Burzeltag das Datum bei meinem Namen ist der Tag als ich im Rot Kreuzkrankenhaus gelandet bin.
hallo, arabeske! auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr, viel glück und freude! liebe grüsse, ruth
Den Anhang 67366 betrachten Liebe Ara , meine Schnullerbacke , zu deinem Wiegenfest alles Gute , es ist so schön dich als Freund zu haben , da schliesse ich mich Julia und Katjes an ... danke auch für deine Hilfsbereitschaft , deine immer guten und tröstenden Worte .......... und natürlich deine tollen Bilder ................... lass dich verwöhnen heute . Du bist ein toller Mensch Den Anhang 67367 betrachten Dorothèe
Liebe Ara, auch hier noch einmal alles Liebe zu deinem Geburtstag gestern. Bleib si wie du bist.....eine liebe Seele und gute Freundin. Liebe Grüße fiebi
Hallo Ara! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr mit viel Freude und noch mehr Gesundheit! Bleib so positiv und fröhlich wie du bist. Liebe Grüße Sassi