öffentliche Verkehrsmittel Hallöchen zusammen, wir werden unseren Wagen am Hotel stehen lassen, in einem Vorort. Deshalb werde ich jetzt wühlen, wann welche Bahn bzw. welcher Bus nach Eißendorf fährt. Viele Grüße Sabinerin
Busse Fahren dorthin Linien 144,244 und die 340 bis Haltestelle Friedhof.und in Fahrtrichtung 100m zurückgehen auf selbiger Seite wo man ausgestiegen ist.Zu empfehlen ist für die Leute die sich nicht so gut in Hamburg auskennen Hamburger Verkehrsverbund dort könnt Ihr euch wo Ihr in den öffentlich Nahverkehr einsteigt die Verbindung raussuchen und auch ausdrucken lassen.
danke Hallo Captain Kirk, danke für die Info. Das habe ich mir notiert und auch über www.bahn.de die Verbindungen abgefragt. Mal schauen, ob wir wirklich so schnell sind, wie man mir sagt...ich kann nähmlich gut in falsche Busse einsteigen *gg* Kinder, Kinders, ich freue mich. Heute bleibt mir wenig Zeit, da ich noch zwei Termine habe. Mein lieber Ehemann wird den Rest erledigen und morgen früh starten wir in Richtung Hamburg Liebe Grüße Sabinerin, dank Enbrel wieder on tour
City Hallöchen Captain Kirk, ich gehe davon aus, daß wir Samstag früh in die City fahren werden und von dort aus dann nach Eißendorf starten. So, ich schau jetzt in die Koffer, ob alles drin ist und dann geht es ins Bett, um frisch *g*, fit *gg* und ausgeschlafen *ggg* aufzustehen Liebe Grüße Sabinerin
Viel Spaß Hallo ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euerm Treffen Ich knuddel euch alle ganz lieb und bin morgen in Gedanken bei euch Gruß euer Engel
ich würde mal sagen: hallo ihr lieben es war doch ein schöner nachmittag. das blockhaus ist auch sehr gemütlich, was man von außen gar nicht vermutet. danke für euer kommen. warte jetzt nur noch auf die bilder von ronny. erzliche grüße daggi
danke Hallöchen zusammen, zuerst einmal ein Dank an Merle und Daggi, daß sie so fix ein Chatter-Treffen organisiert haben *knuddel* Es hat mich sehr gefreut Euch alle kennenzulernen und vielleicht sehen wir uns ja auf einem der nächsten Treffen. Ansonsten lesen wir uns ja im Chat und/oder Forum. Viele Grüße Sabinerin