1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL-Tagebuch von Boris B. *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elmar (ameise), 11. April 2002.

  1. hi nixe

    ich bin zwar bei "aol" finde die geschichte aber zum kringeln :)
    könnte man aber auch t-ohneline einsetzen ;-)

    cu elmar, der sich das ausgedruckt hat :)
     
  2. renti/lara

    renti/lara Guest

    Hallo Nixe,

    ich bin auch bei AOL habe aber auch sehr lachen müssen.
    Wo Du die Sachen nur immer her bekommst. Es macht mir richtig Spass, hier zu lesen.

    Mach weiter so und alles Gute für Dich

    die immer noch grinsende

    Lara
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Hi elmar,
    ich muss mich doch auch mal mit T-Ohne-Line in Verbindung setzen: "Wie macht man das?"

    Viele Grüße
     
  4. Melli

    Melli Guest

    Hallo Nixe,

    ich hab AOL - hast Du mich beobachtet *lach*?

    Viele Grüße - danke für die Aufmunterung, Melli
     
  5. Babs

    Babs Guest

    Suuuuper --cool --das nenne ich Comedy....
    Die Story ist einmalig---aollala---hat es verdient--
    hoffe auf neue Nachrichten von Dir aus dem Tagebuch oder Neues!!

    Es freut sich Babs,viele Grüße !!!!!!!!!