Anurju hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dorothe, 4. März 2012.

  1. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    Anjuru hat heut Geburtsatg

    liebe anjuru,

    zu deinem heutigen geburtstag die besten wünsche, vor allem gesundheit und kraft
    für das neue lebensjahr. weniger schmerzen sind natürlich inbergriffen:)

    hoffe doch du feierst mit deiner familie und kannst mal alle sorgen heut vergessen.
    mögen alle deine wünsche für dich in erfüllung gehen!

    ein gläschen auch für dich, weil mein göga hat heute auch geburtstag;)
    ich denk an dich-alles gute!

    liebe wünsche vom sauri, dem lieben Den Anhang 66554 betrachten :vb_redface:

    diese blümchen ist für dich-aus unserem garten!

    :pftroest: dich mal lieb umärmeln! schön dass du da bist und immer
    liebe worte parat hast. danke sehr!
     
  2. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Liebe Anurju,

    zum Geburtstag einen gaaaaaanz lieben Knuddler,
    verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die Hilfe, die du immer wieder gibst.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen,
    wirksame Medikamente, wenig Schmerzen,
    immer ein Lächeln und eine weiter positive Einstellung.

    Dazu Gottes Hilfe und Beistand für alle Lebenslagen.
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss mich einfach nochmal bedanken - eure guten Wünsche haben mich so irre gefreut - das war Balsam für die Seele und einfach schön!!!

    Herzlichen Dank - es ist so wunderbar, dass es euch gibt und dass wir uns hier gegenseitig stützen, austauschen, Gutes tun, mal ausheulen können, Informationen bekommen - einfach super !!!

    Ja - der Tag war schön - abends haben wir mit der Großfamilie gefeiert (gleich 2 Geburtstage) - ich bin einfach froh, dass ich sowas wieder einigermaßen durchhalte - morgen mag meinetwegen die Rache kommen - ist mir egal...

    Ich drück euch alle und nochmal Herzlichen DANK von
    anurju :)

    Ein-herzliches-Dankeschoen-a26151845.jpg
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe anurju!

    nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
    für dein neues lebensjahr wünsche ich dir viel gesundheit, viel glück und viel schönes!
    wie ich grade gelesen habe, hast du gestern einen schönen tag verlebt. aber ich hoffe, du musst es heute NICHT büssen (wie du evtl. befürchtet hast)!
    auch ich lese deine beiträge immer gerne, du hast so eine freundliche und nette art - das tut einfach gut, das ist einfach schön. danke:)

    gestern war ich kaum am laptop, deshalb die verspätung.

    liebe grüsse,
    ruth

    b4.jpg a5.jpg pfirsichblüte.jpg glückwunsch1.jpg flickr.jpg
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Ruth,

    herzlichen DANKE für deine lieben Wünsche und Worte !!!
    Das Kompliment kann ich aber nur an dich zurück geben - ich lese deine Beiträge genauso gerne !!!

    Viele liebe Grüße und nochmal DANKE an alles von anurju :)
     
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    auch gerade erst gelesen.
    nachträglich:

    herzlichen glühstrumpf
    zum
    geburtstag


    geburtstag_clown.gif
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden