Liebe Anurju, von Herzen wünsche ich dir einen richtig schönen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! Alles Liebe für dich!
liebe anurju, ganz herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag! die besten wünsche, vor allem bessere gesundheit, und einen schönen tag mit deinen lieben heute! marie
Liebe Anurju! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Lebensjahr und schliesse mich den anderen Gratulanten an - eine bessere bzw. stabilere Gesundheit sei auch dabei! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Anurju, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei
Liebe Anurju, auch ich wünsche Dir alles alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr und ganz ganz viel Gesundheit ! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und Deine Lieben haben Dich gut verwöhnt. Ganz liebe Grüße vom Hai-Fischlein
Hallo zusammen, ich bin total glücklich über die vielen lieben und so warmherzigen guten Wünsche. Da muss das ja ein tolles Lebensjahr werden. Der Geburtstag war schon super - sogar mit Sonne - was will man mehr? Herzlichen Dank an jede/n Einzelne/n und 1000 liebe Grüße von anurju
Liebe anurju, noch schnell, bevor dein Geburtstag gleich vorbei ist... Alles Gute auch von mir! Liebe Grüße, Mona
Ich hab den Thread gestern wohl übersehen, deshalb gratuliere ich heute: Liebe Anurju! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bessere Gesundheit und eine gute Stimme!