] Liebstes Nurchen,.................alles , alles Liebe und Gute zu diesem besonderen Geburtstag, fürs kommenende neues Lebensjahr viele glückliche schöne Stunden, bei guter Gesundheit , Freude, Glück und Zufriedenheit, lass dich feiern, beschenken und verwöhnen,.........mit Familie und Freunden wunderschöne Stunden erleben, herzlich gewünscht, Lisa
lieblings nurchen, ich wünsche dir alles,alles liebe zu deinem 50 geburtstag ! eine schöne feier mit all deinen lieben. für die zukunft wünsch ich dir viele fröhliche stunden fühl dich herzlich umarmt von deiner katjes
Hallo liebe anurju, alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag, vor allem stabile Gesundheit. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben. Herzlichst Lavendel
Liebe anurju, zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute. Gute Gesundheit, viele schöne Stunden und interessante Begegnungen sollen im kommenden Lebensjahr deine Begleiter sein. B.one
Liebes Nurchen, ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass es ordentlich krachen!
Liebe anurju, auch von mir zum Geburtstag alles Liebe und NUR angenehme Menschen um Dich. Möge die runde Zahl Anlass zu einer runden Sache geben - logischerweise in einer netten Runde Grüße von Resi. und Rudi https://www.youtube.com/results?search_query=stevie+wonder+-+happy+birthday
Liebe Anurju, herzliche Glückwünsche zum 50., dem halben Jahrhundert-Geburtstag! Ich wünsche Dir eine wunderschöne runde Geburtstagsfeier. Lass' Dich von Deinen Lieben rundum verwöhnen! Möge die Gesundheit im neuen Lebensjahr nur rundgehen! Alles Liebe Mimmi
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe anurju[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem 50 sten Geburtstag, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir, nur Gutes.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Feier heute schön.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn diesen Tag, gibt es nur einmal. [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Bleib so gesund wie möglich[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und schau weiter, so obtimistich in die Welt.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ganz liebe Geburtstagsgrüße[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]von[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Liebes Nurchen, all das und noch viel mehr wünsche ich dir!! Hab einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben! Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes bescheren und dich glücklich machen!
Liebe Anurju, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass es Dir auf Dauer immer besser geht, dass Du viele schöne Erlebnisse hast, viele liebe Menschen um Dich herum, dass es all Deinen Familienangehörigen gut geht und uns wünsche ich, dass Du immer so nett bleibst wie bisher, so lieb und teilnahmsvoll, so mitfühlend, so kommunikativ und so offen zu Deinen Mitmenschen. Alles, alles Gute für Dich! Viele liebe Grüße Neli
Liebe Anurju! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Geburtstag! Ich wünsche dir eine stabile Gesundheit und wenig Schmerzen, viel Glück, viel Freude, viel Schönes - kurz gesagt: alles erdenklich Gute! Der 50. Geburtstag ist ja wirklich etwas besonderes. Ich wünsche dir eine schöne Feier und viel Spass mit lieben Gästen! Der lieben Neli kann ich mich nur anschliessen....bleib wie du bist! Deine Beiträge lese ich immer besonders gerne. Mit herzlichen Grüssen, Ruth
Hallo ihr Lieben, ich habe mich rieeesiiig über eure Glückwünsche gefreut!!! Sooo oft mische ich hier ja nicht mehr mit - aber schön, dass man sich noch an mich erinnert... Herzlichste Grüße und DANKE von anurju - alias Nurchen
Auch von mir nachträglich noch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr. Ich hoffe, Du hattest gaaanz viel Besuch!!!
Liebe Eve, vielen Dank für die Glückwünsche! Ja - der Tag war sehr schön - könnte man öfter haben... Herzliche Grüße von anurju