Antrag auf Schwerbehinderung? Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Katzentier93, 24. März 2017.

  1. lumpi64

    lumpi64 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    31
    Danke euch....über diese 5 zusätzlichen Urlaubstage freue ich mich bei diesem stressigen Job wirklich :)
     
  2. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    an einem fluss
    hallo kittie,
    hast du schon etwas von deinen antrag gehört?
    mal neugierig bin.
    grüsse vom sauri
     
  3. Kittie

    Kittie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    129
    Ich hab den Antrag noch nicht gestellt. Trau mich irgendwie nicht und hab auch grad privat viel um die Ohren :(
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    388
    Es sei denn man bezieht Sozialleistungen, dann kann man eine Kostenlose Marke beantragen. Es gibt eine Bescheinigung, die man anfordern kann. Die kommt innerhalb 1 Woche. Den schickt man zum Amt. Dort muss nur ein Stempel vom Amt drauf. Diese Bescheinigung muss dann zurück zum Versorgungsamt. Dann bezahlt man nix.
    Ich weiß, der Beitrag ist alt, aber vielleicht bringt jemandem dieser Hinweis was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden