Antrag auf Schwerbehinderung? Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von Katzentier93, 24. März 2017.

  1. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Danke euch....über diese 5 zusätzlichen Urlaubstage freue ich mich bei diesem stressigen Job wirklich :)
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    hallo kittie,
    hast du schon etwas von deinen antrag gehört?
    mal neugierig bin.
    grüsse vom sauri
     
  3. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ich hab den Antrag noch nicht gestellt. Trau mich irgendwie nicht und hab auch grad privat viel um die Ohren :(
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Es sei denn man bezieht Sozialleistungen, dann kann man eine Kostenlose Marke beantragen. Es gibt eine Bescheinigung, die man anfordern kann. Die kommt innerhalb 1 Woche. Den schickt man zum Amt. Dort muss nur ein Stempel vom Amt drauf. Diese Bescheinigung muss dann zurück zum Versorgungsamt. Dann bezahlt man nix.
    Ich weiß, der Beitrag ist alt, aber vielleicht bringt jemandem dieser Hinweis was.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden