1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antisynthetasesyndrom, Jo-1 u.a. Antikörper

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nirvana, 19. April 2016.

  1. nirvana

    nirvana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an Alle,

    am 15.10.2016 findet in der Acuraklinik in Baden-Baden eine Infoveranstaltung zum Jo-1 Syndrom statt. Es gibt dort Workshops, Vorträge und natürlich einen Austausch zwischen den Patienten.

    Schon einmal zum vormerken für Betroffene und Angehörige mit dieser Erkrankung.

    Ich bin selbst betroffen und habe solch eine Veranstaltung 2014 in dieser Klinik besucht.

    Viele Grüße von nirvana
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Danke für die Info!

    Gruß aus Hamburg!