Antibiotika

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von allina, 27. Februar 2019.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der Vertretungsarzt wusste hoffentlich, womit im Krankenhaus behandelt wurde, sonst bitte unbedingt morgen abklären.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Im Krankenhausbericht steht nichts. Aber was er im Anschluss nehmen musste, das müsste im Bericht stehen, oder die Packung noch im Papiermüll sein. Und danach bekam er ja das Recidiv.
    Ich guck mir das nochmal an. Danke für den Hinweis.
    Schlimm, wenn man alles kontrollieren muss.

    Edit sagt: Ja, alle Mittel stehen im Bericht, ganz am Ende.
     
    #42 1. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden