1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anschlussheilbehandlung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Möhre, 16. Juni 2011.

  1. Möhre

    Möhre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand eine gute rheumaklinik für psoriasis arthritis und fibromyalgie empfehlen.
    im vordergrund liegt bei mir die gelenkbeteiligung:(
    die lva hat mir aachen bewilligt termin erwarte ich in den nächsten tagen.
    war vielleicht einer von euch auch schon in aachen oder ist in den nächsten wochen auch dort?und noch eine frage muss ich mich krank schreiben lassen vor der anschlussheilbehandlung ,da ich mal gehört habe das es besser für die erwerbsminderungrente ist.:confused:

    danke und lieben gruss an euch alle:vb_cool:
     
  2. Neugierige

    Neugierige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Anschlußheilbehandlung

    Hallo Miri 1,

    die Klinik in Aachen kenne ich nicht.
    Aber zur Krankmeldung kann ich dir etwas sagen.
    Du musst unbedingt krank geschrieben deine Anschlußheilbehandlung antreten. Ansonsten müssen sie dich als arbeitsfähig entlassen, auch wenn sie dir sagen, dass du erwerbsunfähig bist. Das gleiche gilt für eine Reha.

    Viele Grüße (auch an meine Geburtsstadt)

    Neugierige
     
  3. Möhre

    Möhre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    super

    ich danke dir für deine schnelle antwort:D
    ich werde mich dann sofort krankschreiben lassen sobald ich den genauen termin habe:rolleyes:
     
  4. Neugierige

    Neugierige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Anschlußheilbehandlung

    Hallo Miri1,

    ein paar Tage vorher krankschreiben lassen reichen völlig aus.

    Liebe Grüße

    Neugierige
     
  5. Möhre

    Möhre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Aachen

    hallo
    habe heute bescheid bekommen es geht nach aachen am 05,07,11,werde mich dann ein paar tage vorher krank schreiben lassen ,

    lg miri,der heute wieder alles weh tut jaul:(