Hallo Annika, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Liebe Annika, auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen! Happy Birthday! Julia
Liebe Annika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und feiere schön. Ich denke an dich! Lieben Gruß von ibe. Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, dann scheinet uns der Mond, dann leuchtet uns der Stern, wir wandeln und singen und tanzen erst gern. Um Mitternacht, wenn die Menschen erst schlafen, auf Wiesen an den Erlen wir suchen unseren Raum und wandeln und singen und tanzen einen Traum.
Liebe Annika, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön und lasse Dich so richtig verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Alles Gute Hallo liebe Annika, zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!!!! Ganz liebe Grüße und bis bald, Sandra
Hallo liebe Annika, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsparty und das sich alle Deine "großen und kleinen" Wünsche erfüllen. Gruß Anbar
Hallo Annika schnell häng ich mich noch hinten dran umDir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.Alles gute fürs neue Lebensjahr. Gr Katzenmaus