Annika hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 19. Oktober 2007.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Annika,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Dies und vieles mehr

    wünscht Dir
    Colana [​IMG]
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Liebe Annika,

    auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen!

    Happy Birthday!

    Julia
     

    Anhänge:

  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen noch einen ganz schönen Tag heute

    lg kissi
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Annika,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und feiere schön. Ich denke an dich!

    Lieben Gruß von ibe.


    Um Mitternacht,
    wenn die Menschen erst schlafen,
    dann scheinet uns der Mond,
    dann leuchtet uns der Stern,
    wir wandeln und singen
    und tanzen erst gern.[​IMG]

    Um Mitternacht,
    wenn die Menschen erst schlafen,
    auf Wiesen an den Erlen
    wir suchen unseren Raum
    und wandeln und singen
    und tanzen einen Traum.

    [​IMG]
     
  5. Michel

    Michel Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hohenlohekeis
    Hallo Annika,

    auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag.:p
    Und noch einen schönen Abend.

    Michel
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Annika,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Feiere schön und lasse Dich so richtig verwöhnen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  7. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Alles Gute

    Hallo liebe Annika,

    zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!!!!

    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sandra
     
  8. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :D Hallo liebe Annika,

    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsparty und das sich alle Deine "großen und kleinen" Wünsche erfüllen.


    Gruß
    Anbar
     

    Anhänge:

  9. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Annika
    schnell häng ich mich noch hinten dran umDir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.Alles gute fürs neue Lebensjahr.
    Gr Katzenmaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden