1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

annabella, bitte melden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von pablo56, 3. Oktober 2008.

  1. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo, annabella,

    du hast mir netterweise einen plan geschrieben, was die cortisondosis und reduzierung angeht.
    bin leider noch nicht so firm am pc und habe es wohl irrtümlich gelöscht, bzw. finde es nicht mehr wieder.
    hoffentlich liest du diese nachricht und bist so nett, es mir nochmal zu schreiben.
    wenns geht, ins forum. hatte schon schwierigkeiten, es als "private nachricht" abzurufen.
    vielen lieben dank und einen schönen feiertag.
    gruß pablo56
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo pablo,

    deine privaten nachrichten kannst du ganz einfach abrufen:

    oberhalb in der blauen leiste klickst du auf "kontrollzentrum" (ist gleich der erste punkt links).

    im kontrollzentrum klickst du in der linken menüleiste auf "posteingang" (ist der 11 punkt)- und schon siehst du deine privaten nachrichten :).

    genaue therapieanleitungen darf nicht mal ein arzt in einem öffentlichen forum weitergeben, ohne dich vorher gesehen zu haben ;). das ist gesetzlich untersagt.

    schönen tag noch!
     
  3. Annabella

    Annabella Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hier bin ich

    Hallo Pablo, schau mal in dein Postfach. Ich habe es dir noch mal gesendet.