L Liebe Anja, recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, eine schöne Feier mit lieben Menschen, Glück und Gesundheit , Freunde fürs neue Lebensjahr, wünscht Summerl
Hallo Anja, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Gesundheit,Glück und Frohsinn. Hab eine schöne Feier. LG took
Hallo Anja, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit. Liebe Grüsse von Bernstein
hallo, anja! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir viel spass beim feiern und für dein neues lebensjahr eine stabile gesundheit, viel glück, freude und zufriedenheit! liebe grüsse, ruth
Hallo liebes Geburtstagskind, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag. Dreamies.de soll helfen, einige deiner Wünsche zu erfüllen. liche Grüße Susann
auweija! ich habs verpasst! Hallo Anja! ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Kraft im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit! All Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen! Herzliche knuddel Grüße vom sauri
Hallo ihr Lieben, es kommt zwar bisschen spät, aber ich wollte mich trotzdem noch ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagwünsche bei euch bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.