1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhörung in 8 Tagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tintalinta, 17. November 2005.

  1. tintalinta

    tintalinta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einige von euch kennen mich schon, ich bin die Pflegetochter von Sito!

    Ich wende mich heute an euch, weil ich so schrecklich nervös bin. In 8 Tagen ist schon die Anhörung vorm Richter wegen meiner Klage gegen meinen Vater. Jetzt hab ich die Frage ist das positiv oder negativ, dass alles so schnell geht!

    Ich hab die Woche nach den Allerheiligenferien, am Dienstag mit dem Jugendamt zusammen die Klage eingereicht! Bis jetzt waren alle der Meinung, dass es frühestens nach Weihnachten zu einer Anhörung kommt.

    Bitte meldet euch wenn einer mehr weiß als ich ;)

    LG
    Tintalinta
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe Tinalinta

    Ich kann dir zwar bezüglich deiner Anhörung nicht sagen ob positiv oder negativ. Meine persönliche Meinung ist aber, daß es von Vorteil ist, wenn das Gericht so schnell reagiert, heißt, daß sie die Sache sehr ernst nehmen und zu einer vernünftigen Entscheidung kommen möchten.

    Ich drücke dir für diese sicherliche nicht sehr angenehme Gerichtsverhandlung, alle zur Verfügung stehenden Daumen, und Pfoten meiner Tiere. Ich bin sicher, daß sich das Verfahren zu deinen Gunsten entscheiden wird, du bist ja auch nicht grundlos von zu Hause ausgezogen. Das wird schon, Kopf hoch, ich kann deine Ängste verstehen, aber du hast bisher schon so viel geschafft, das packst du mit links. Gehe einfach mit viel Selbstvertrauen und der Unterstützung von sito in den Saal rein und sag dir: du kriegst mich nicht klein, dir werde ich es zeigen!

    Laß dich mal knuddeln!!! ;)


    Für deine Zukunft wünsche ich dir Alles Gute,




    Nikki
     
  3. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Tintalinta

    auch von mir kriegst du gedrückte DAumen!!

    Schickst du mir noch eine PN, in der du deinen Kleidergeschmack/-Stil beschreibst? ICh habe Größe 36/38 und könnte dir auch was schicken. Und schick noch deine Schuhgröße mit!

    Liebe Grüsse
    Sonnenliebe
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hey und gruss aus köln.

    ich glaube auch, dass es positiv zu bewerten ist. ich kann mich entsinnen, dass meine cousine vor zig jahren das auch mit dem jugendamt erfolgreich durchgefochten hat. sie durfte bereits mit 16 alleine eine wohnung beziehen, bekam aber zu anfang eine regelmässige betreuung durchs amt. und du bist ja nicht allein sondern hast quasi eine pflegefamilie.

    ich drücke die daumen. gruss kuki
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo

    Liebe tintalinta,
    ich denke auch, das es positiv ist. Du bist doch schon fast Erwachsen und du kannst dich bestimmt deutlich äussern, was du für dich möchtest.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  6. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das es Positiv ist

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute;) !!!!
     
  7. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    Danke

    hallo euch allen,

    ich möchte euch mal ein herzliches dankeschön sagen für den zuspruch den ihr tintalinta gebt und die guten wünsche.

    es geht ihr nicht sehr gut, das ganze zeigt jetzt nach 9 wochen sichbare spuren an dem mädel.
    gestern die nachricht der anhörung, plus war der vater in der schule und hat die schwestern dort bequatscht (nun ist eine dabei die sagt das tintalinta eine lügnerin ist). die letzten SMS von ihm waren wieder so unter der gürtellinie........ich könnte platzen. aber das alles hilft nicht, wir müssen uns ruhig verhalten.

    an manchen tagen könnte man denken man gewöhnt sich an den streß und terror, aber wenns zu gemein wird dann würde man am liebsten auch was unternehmen.

    ich hoffe so sehr für tintalinta das am tag der anhörung alles gut geht und nur zum positiven für sie verläuft. so kann sie dann ein freies leben führen ohne ständig unter druck zu stehen.

    aber wir halten fest zusammen und dann kann doch gar nichts passieren.

    wie war einer der leitsprüche....

    kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist:D

    ich wünsche euch ein schönes wochenende

    sito:)
     
  8. India

    India Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt
    ich werde dir auf jeden fall fest die daumen drücken!!!


    alles gute
    india:)
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    liebe tintalinta, und sito,

    auch wir hier drücken alle daumen das alles sich schnellstens zu guten wendet!!

    Und ja, ich denke so wie meine vorschreiber das es eher positiv zu werten ist und das gericht sich schnellstens mit dem ganzen vertraut machen möchte damit nicht noch mehr unrecht dir liebe tintalinta widerfährt, was wir auch von ganzem hernen hoffen.

    sei so gut und schicke mir noch per PN deine adresse, dann geht kommende woche ein paket zu dir auf die reise, Evelyn hat doch einiges aus dem schrank gezaubert was sie nicht anzieht (auch neues) und ihren schmuck hat sie auch durchforstet *hüstel 3 schatullen + ordnungs-kartons hüstel* auch dort ist einiges angefallen was sich dann ebenfalls in dem paket befindet.

    ganze feste daumen stehen dir bei
    von evelyn, michael und mir
    lieben gruß
    elke

    auch an dich und dein rest der familie alles gute liebe sito!