Angst , Ungewissheit und Hilflos

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Can98, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Can98

    Can98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich hab seit guten 10-14 Tagen immer wieder kommende schmerzen in der unteren Fußmuskulatur .. unterhalb vom Zeh..
    Dazu kommen diese dauernden Schmerzen der Muskel am Daumen und schmerzen der Knochen im kleinen Finger . Sie sind nicht dauerhaft .. kommen und gehen irgendwie ..
    Manchmal auch an Bein . Mich verwundert , dass es alles links ist . Rechts ist total unbeschwert ( wieso ?)
    Mein kleiner Finger schläft nachts auch immer ein
    Meine Blutwerte waren alle super . CK Wert CRP Wert .
    Ich weiß nicht woran das liegt . Woher diese Probleme in meinem Alter ?
    Jemand Rat ?

    zu meiner Person : bin 21 und studiere :)

    danke für eure Hilfe ! :)
     
  2. Can98

    Can98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile habe ich Angst , dass es ALS oder MS ist . Hab auch MRT vom Kopf und der HWS gehabt alles ohne Befund ..
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.797
    Zustimmungen:
    12.722
    Ort:
    Niedersachsen
    Klingt für mich nach einem orthopädischen Problem. Ich würde also an deiner Stelle einen Orthopäden, oder noch besser Osteopathen, aufsuchen.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.818
    Zustimmungen:
    3.812
    Ort:
    Köln
    Für mich klingt es erst einmal nach Überlastung, als Student schreibst du viel, Smartphone oder Tablet muss man ja irgendwie halten. Im Hörsaal sind die Sitze nicht immer optimal, da belastet man schon mal falsch.

    Orthopäden oder Hausarzt nach Physiotherapie oder Ergotherapie fragen.
     
    Pasti, Ducky und Lagune gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden