es ist immer schlimm wenn ein kind erkrankt ist und wie sehr macht man sich sorgen ..aber wenn ganz viele ..ganz viele gute gedanken haben ..dann wirds wieder. ich schicke euch ein engelchen!!
Angst um Zwillinge Halo Tortola! Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen. Heutzutage schaffen die im Krankenhaus fast alles. Ich glaube, daß ich dich ein bißchen beruhigen kann. Mein Sohn ist Arzt und im Moment macht er seine Turnusausbildung im Krankenhaus. Er war unter anderem auch bei den "Frühchen" und hat uns viel darüber erzählt. Diese Intensivstation rettet alles Leben, das gerade begonnen hat - es dauert halt oft nur etwas länger. Ich wünsche Dir und deiner Tochter viel viel Glück, Gesundheit mit Euren Zwillingen. Du wirst sehen, wenns Frühjahr kommt, spaziert ihr schon ganz stolz mit Euren Kleinen in der Gegend herum. Ganz liebe Grüße sendet Euch sunnyside
hallo, tortola! auch ich möchte euch alle guten wünsche schicken. bestimmt wird es den zwillingen bald wieder besser gehen. ich drücke die daumen! mit herzlichen grüssen, ruth
hallo Tortola, oh weh, das du dir da große sorgen machst kann ich sehr gut verstehen! Meine Daumen sind auch feste gedrückt und ich werde auch 2 Kerzen für die kraft zu kämpfen für die beiden anzünden und eine weitere für euch die die mäuse so lieb haben! Doch glaube mir, es wird/muss alles gut gehen!! Unsere Tochter wird im Mai 20 jahre, sie ist auch ein Frühchen was mit ganzzz schlimmen vergiftungs-problemen zur welt kam, doch sie schaffte es innerhalb von 4 tagen ihren köper zu reinigen, mit 9 tagen und ein zweites mal mit 11 tagen wäre sie fast in meinen armen gestorben (erstickt) doch im krankenhaus haben sie nicht aufgegeben bis sie den grund gefunden haben und wir dann mit vereinten kräften alles daran gesetzt haben das sie nicht mehr in diese situation kam. Und in diesen 20 Jahren, die sie nun alt werden darf, ist SOOOO viel fortschritt in der Medizin und das wird eure beiden süßen auch wieder auf die beine bringen!!!! Feste Positiv an den GUTEN ausgang denken!!!! und mit all unseren Daumen KANN und MUSS alles gut gehen!!!!!!!!!! einen ganz lieben knuddler an dich und die mama sowie zarte küsschen für die beiden von uns in gedanken bei euch lieben gruß elke die auch ganzzzzz gespannt auf neue nachricht wartet!!!