1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angie ist wieder da von der Reha!!! :o)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angie Mecklenburg, 4. Januar 2006.

  1. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Hallo und an alle ein sehr guten Start ins neue Jahr 2006!!! :D

    Bin nun nach 3 endlos wirkenden Wochen endlich wieder daheim. Zu meinem Glück durfte ich mit privat PKW anreisen mit Begleitperson. Nun als arbeitsunfähig entlassen und schlechteren allgemeinzustand als vor der Reha bin ich nun endlich wieder in meinen vier Wänden.

    Ein gutes die Ärzte haben bei mir neues gefunden und bereits gelegte Diagnosen gesichert und bestätigt. So bin ich nun kein Bechti mehr! Wenn man alles so schnell ablegen könnte! Meine nun festgelegten Diagnosen sind PSA und sek Fibro. Nun gut und schön das sind Diagnosen und ich habe endlich einen Namen für meine Feinde aber nun muss ich mich noch einmal durch viele Seiten lesen um darüber Infos zu finden.

    Wenn also jemand sich damit auskennt und mir Tips bzw. Links geben könnte wäre ich sehr dankbar. Welche Medis bekommt ihr wie geht es euch mit den Rheumadiagnosen bei PSA ind Fibro. Muss nun erst einmal Kraft schöpfen die Reha war einfach zu viel für die kleine Angie.

    Für eure zahlreichen und hilfreichen Antworten bin ich euch jetzt schon sehr dankbar!

    Eure wieder unter euch weilenden Angie

    P.S. Muss mich nun erst mal wieder ausruhen! Stöhn :)
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Angie,

    willkommen zurück! Du solltest alles positiv sehen, denn Du hast eine Diagnose! Meine 2. Diagnose lautete übrigens genauso wie Deine: "PSA plus Fibro". Die eingeleitete Therapie half mir, deshalb war und ist es mir eigentlich wurscht, dass es vor 1,5 Jahren schließlich hieß, ich hätte seropositive cP plus Psoriasis und Fibro. Okay, dann halt das - hauptsache, die Therapie wirkt, und das tut sie!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    herzliches Willkommen...

    ...wieder hier bei RO liebe Angie,
    schön, dass du wieder zurück bist.
    Erhol dich mal ein wenig nach den sicher sehr anstrengenden Therapien und dann beginn zu stöbern.Bestimmt wirst du auch zur neuen Diagnose viel finden.
    Leider kann ich persönlich dir dabei nicht helfen - hab noch nicht mal selbst eine "gescheite" Diagnose- wollte dich nur mal begrüßen und dir alles Gute wünschen.
    Wünsche dir von Herzen, dass du die richtige Therapie bekommst und es dir bald wieder besser geht.
    lg ivele [​IMG]
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen zurück
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo angie,

    erstmal herzlich willkommen zurück und gutes einleben:)

    komme doch erstmal zuhause richtig an,bevor du dich auf die suche
    nach inof stürzt:D
    gerade nach paar wochen bad liebenwerda, wirst du es sicherlich sehr
    nötig haben... :rolleyes:
    ich bin dannach jedesmal fix und alle gewesen...ist doch sehr anstrengend und wenig wirklich erholsam....das letzte mal war ich schlauer und habe mich nicht so voll stopfen lassen mit anwendungen:D

    ich hoffe du hast dort auch vorträge und infos über deine neuen diagnosen bekommen...ich hatte eine schulung, von der ich echt begeistert war...ansonsten findest du über die suchfunktion bei ro über fibro und pso massenweise gute beiträge.

    ich wünsche dir gute besserung und hoffe es geht jetzt bei dir mal vorwärts:)

    liebe grüße
    sabine
     
  6. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Danke für das herzliche Willkommen!

    Das hab ich so richtig vermisst!!!

    Sicher ihr habt recht muss erst einmal ankommen und ausruhen. Hab in den letzen beiden Tagen viel geschlafen (nachgeholt). Muss erst mal die Koffer leeren und waschen. Dabei lasse ich mir richtig Zeit. Dann muss ich mal Krankengymnastik machen, hab schon bei der Rheuma Liga angerufen hab da so ein Rezept DIN A4 von der Bfa für ein 1/2 Jahr Rheumafunktionstraining. Mal schauen Montag das erste mal hin.

    Bis dann eure Angie