1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angehörige

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Sillepiepchen, 27. Oktober 2013.

  1. Hallo
    Gibt denn noch Angehörige hier im Forum für regen Austausch?
    Meldet euch bitte,auch per PN möglich.
    LG
    Sylke
     
  2. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Hallo Sille,

    ich bin auch eine Angehörige und es wäre schön, wenn sich im Angehörigenthread etwas mehr tut.
    Habe mal auf dein Profil geschaut. Du gibst dort aber leider nicht viel von dir preis.
    Wenn du Austausch mit anderen Angehörigen möchtest, muss das nicht nur per pn sein. Wir haben doch alle unsere Erfahrungen, Probleme und Fragen, über die wir uns offen im Forum austauschen können.
    Wer sich mal mit jemandem ganz persönlich austauschen möchte, kann es ja per pn tun.

    Ich würde mich jedenfalls über einen regen Austausch freuen.
    Man könnte ja auch einen Chat für Angehörige einrichten. Das fände ich toll.

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße von der Charlotte.
     
  3. Hallo Charlotte
    Natürlich gehts hauptsächlich um den Austausch im Forum,aber die PN bleibt
    eine weitere Option.
    Einen Angehörigen Chat gibt es dank Tiger(dem Mann von Luise),zumindest einen eigenen Raum.
    Ich freu mich über dein Interesse.
    Viele Grüsse
    Sylke
     
    #3 27. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2013