1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

André und der Gast :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg, 3. Mai 2002.

  1. Jörg

    Jörg Guest

    Hi alle,
    um das noch mal klarzustellen: André hat mich _nicht_ beleidigt, beschimpft oder ähnliches getan. Es war eine äh... eher launige Begrüßung, das "Hallo Gast" der anderen Chatties war in dem Moment angemessener.
    Also alles halb so wild.

    ----
    Unabhängig davon war es aber sehr nett von Nutella, sich gleich für den "Gast" in die Bresche zu schlagen.
    Wenn jemand neu in diesen Chat geht, ist das in vielen Fällen jemand, der
    - nicht allzu chat-erfahren ist
    - schon genug Probleme hat, weil er nämlich krank ist.

    Da ist es schrecklich wichtig, dass Leute da sind, die ihn nett empfangen. In diesem Sinne also noch mal ein Dankeschön an Nutella und auch an alle anderen, die mich so freundlich aufgenommen haben.
    Jörg *wink*
     
  2. hi jörg

    sei herzlich wilkommen !!! :)

    cu elmar

    ps: finde ich gut was du da oben gesagt hast!
     
  3. newsatschool

    newsatschool Guest

    Hi Jörg,

    du hast recht. Aber wenn du dich mit Gast einlogst, dann begrüße ich dich auch als Gast.

    Viele Grüße André
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Jörg, hallo elmar (ameise)

    Ich muß euch sagen, ich finde euch beide prima.

    Viele Grüße
    Neli