1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANA-Werte

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Daria, 10. August 2009.

  1. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der ANA-Werte: Weiß jemand, wie lange es dauert bis das Ergebnis der Analyse vorliegt. Also so ungefähr...
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schätze mal so frühestens nach 10 Tagen.
     
  3. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok, das ist ein anhaltspunkt! vielen dank!
     
  4. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das schon nach drei Tagen, war aber im KH und ging sofort ins Labor. Die ganzen ENA und so dauerten aber 7Tage.
    Ansonsten warte ich immer ca.eine Woche.
     
  5. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    In der Klink gehts schneller. Wenn die ENA-Werte bestimmt werden, so heißt es immer bei der niedergelassenen Rheumatologin, frühestens nach 10 Tagen anrufen, besser nach 14 Tagen.
     
  6. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok, danke euch beiden. so weiß ich wenigstens in etwa wie lange ich mich gedulden muss.