1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ana 320

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mathabi, 8. November 2009.

Schlagworte:
  1. mathabi

    mathabi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :a_smil08:Nábend! Habe positive Antikörper Ana 320 ....bin mir so unschlüssig, ob ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen soll...oder nicht!?:uhoh:
    2006 war ich noch ein ganz "gesunder" Mensch...dann habe ich mich gegen Hepatitis B impfen lassen...1.Spritze ,2.nach 6 Wochen, 3.nach halben Jahr...auf einmal hatte ich positive Antikörper...mir ging es unwahrscheinlich schlecht und ich hatte furchtbar entzündete Gelenke! War nicht mal mehr fähig eine Zeitung, geschweige ein Glas in der Hand zu halten...
    8 Wochen lang Kortison....hmm seither sehe ich "Impfungen" eher skeptisch gegenüber...
    Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht
    Liebe Grüße Mathabi
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  3. Ducky

    Ducky Guest