An Werner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ibe, 14. Juli 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo Werner,

    ich danke dir für deine Antwort. Leider nimmt mein Sohn schon Jahre Basismedikamente MTX (20mg) und Cisclosporin (200mg) und Decortin H 10mg und Indometacin 3x25mg. Ridaura und Azulfidine hat er schon hinter sich. Es hilft nichts mehr. Der Arzt meinte, dass er nicht mehr länger so weiter machen könnte. Er möchte, dass mein Sohn auch mit 40 Jahren noch laufen kann.
    Ich habe dieses in den Forum gebracht, weil ich mir auch keinen Rat mehr weiß, Werner.
    Übrigens spritzt mein Sohn Kineret weit genug weg vom Bauchnabel. Er ist auf sämtliche Krankheitserreger vorher untersucht worden und die Diagnose auf Rheumatide Arthritis ist bestätigt worden.
    Mein Sohn ist 19 Jahre alt und hat juvenile chronische Arthritis seit seinem 11. Lebensjahr und hat schon sehr starke Schmerzen ertragen müssen mit einem CRP-Wert von weit über 100 bis zur Bettlägrigkeit.

    Ich habe dieses in den Forum gebracht, weil ich mir auch keinen Rat mehr weiß, Werner.

    Recht herzlichen Dank, leider nicht gerade ermutigend für mich, aber nochmals Danke für deine Offenheit. Ich werde mit dem Arzt reden. Wir haben am Dienstag einen Termin.

    Liebe Grüße von ibe
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Werner, ich bins noch mal, habe was vergessen.

    Die 200mg Cisclosporin mußte mein Sohn wegen Nachweise von Erythrozyten im Urin, die sich vermehrten, absetzen, darum Kineret.

    Gruß ibe
     
  3. Werner

    Werner Guest

    Re: An Ibe

    Hallo Ibe,
    bei mir war es genauso. CRP bei ca 80 und die Basismedikamente haben eher eine Verschlimmerung der Krankheit bewirkt.
    Ich hab Dir privat geschrieben. Vielleicht können wir in Verbindung bleiben.
    Es ist bekannt, daß Kortison die CRP Werte herunterfährt, allerdings an der Ursache der hohen CRP Werte nichts ändert.
    Deswegen meine ich, sprich das doch nochmal mit dem Doc durch.

    Viele Grüße

    Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden