1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Uschi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Alexandra, 26. Februar 2002.

  1. Alexandra

    Alexandra Guest

    Hallo Uschi,

    in einen Beitrag laß ich das Du aus Karlsruhe kommst und
    mit Deinem behandlenden Arzt sehr zufrieden bist. Könntest
    Du mir seinem Namen verraten ?

    Ich komme auch aus Karlsruhe.

    In der Rheuma-Klinik Baden-Baden war ich auch schon,ist
    ein Weilchen her seit damals aber ich muß schon sagen die Ärzte dort sind wirklich toll.

    Gruß,
    Alexandra
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Hi, das ist aber eine Überraschung. Ich freue mich, dass in KA auch eine Leidensgenossin gibt. Also, rheumatologisch bin ich immer zu Dr. Lauffer, Kriegsstr. 148, (am Karlstor in Richtung Westen gleich das 2. Haus auf der rechten Seite)- der ist sehr gut, ehrlich. Ja und hausärztlich lasse ich mich jetzt durch Dr. Semmler, Mainstr. 50, Weiherfeld, betreuen - wobei ich dir auch den Internisten Dr. Eberle, Hinterm Dorf 33 in Rüppurr sehr empfehlen kann. Er ist ein Top-Fachmann auf dem Gebiet. Bei Dr. Semmler bin ich, weil er um die Ecke wohnt. Und mein Orthopäde ist jetzt Dr. Kuner, der NF von Dr. Rozcak, der in den Ruhestand ging. Der ist am Rüppurrer Schloss und der ist von der Uni in MA und die sind ja sehr bekannt.

    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, dich mal mit mir näher zu unterhalten. Meine email: moorhexe@gofeminin.de und sonst ruf einfach an: 8931904.

    Vielleicht bis bald? Uschi