1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Uschi 3

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 13. Dezember 2002.

  1. Hallo, Uschi 3, auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Enkelkindes. Ist es das erste?

    Liebe Grüße
    Neli
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Neli!

    Danke für die Glückwünsche!

    Aller guten Dinge sind DREI!!

    Anderer Sohn hat schon zwei, Bub und Mädle 13 und 9 Jahre alt.

    Jetzt war der jüngere Sohn dran, immer schön der Reihe nach --- Ordnung muß sein!!

    Schönes Wochenende , ich fahr nach Nürnberg
    und an Weihnachten kommen sie alle und auch meine 90 jährige Mutter und dann wird gefeiert.

    Liebe Grüße
    Uschi(drei)
     
  3. ...auch ich möchte Dir gratulieren - viel Spaß beim Sitten...
    lg
    Isi *g*
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo Uschi!

    Ist dein Enkerl schon da? Mädchen oder Junge???

    Glückwünsche an die Oma und die stolzen Eltern.

    Gruß Sylvia
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Uschi(3),
    auch von mir herzliche Glückwünsche für den neuen Erdenbürger. Dein Enkel ist ja dann genauso, wie ich, ein Dezemberkind.

    Wir sehen uns dann Morgen. Ich feue mich schon darauf.

    Bis Morgen
    gisela
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Sia!

    Es ist ein Junge, heißt JENS, kam am 2.2. 2002 zur Welt, wog 3480 gramm und war 54 cm groß. Und alle sind wohlauf!

    Hätte es doch im Kaffeklatsch verkünden sollen. habs nur im Chat gesagt.

    Das nächste mal dann.


    Liebe Grüße

    Uschi(drei)