1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An- und Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 31. Juli 2004.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    nachdem wir nun auch Schottland heil wieder angekommen sind, melde ich mich auch gleich wieder ab.
    Muss mich morgen Mittag im Krankenhaus einfinden und werde am Montag operiert werden. Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht.

    Ansonsten war es in Schottland anstrengend, aber unwarscheinlich schön. Sobald die Bilder entwickelt sind, werde ich euch mal ein wenig an schottland teilhaben lassen.

    Und nun muss ich Köfferchen packen. Für mich und für Jascha der morgen ins Schach-Trainingscamp fährt.

    Bis demnächst

    Gruß

    anko

    P.S. vielleicht schaffe ich es ja aus dem Krankenhaus einen weg in des weite WWW zu finden.
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Anko, wünsch Dir alles Gute für die OP und freue mich darauf, Dich hinterher hier wieder mal zu treffen, Eli
     
  3. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo anko,

    ich drück dir die Daumen, dass bei der OP alles gut geht.
    Meld dich, wenn du wieder da bist oder vielleicht vom KH aus.

    Ich schick dir einen dicken Knuddler.

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe anko..

    hoffe, das für dich alles gut im kh verlaufen wird und es ja nicht zu lange dauern wird.

    toi toi toi und daumendrück

    liebi:)
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Hallo Anko,

    alles Gute für die OP und den KH-aufenthalt. Für Jascha viel Spass beim Schachturnier. Finde ich toll!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge: