1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Tanja

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 17. Dezember 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Tanja,


    vielleicht erinnerst du dich noch an unser Gespräch. Ich habe dich nicht

    mehr getroffen. Ich möchte gerne wissen, wie es mit dir abgelaufen ist.

    Kannst mir gerne mailen. Ich würde mich sehr freuen.



    Liebe Grüße von ibe, die sich sorgt.
     
  2. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo ibe,

    die Nieren waren OK. Woher es kam weiß keiner, aber es hat sich übers vergangene Wochenende wieder eingependelt. Schmerzen weg, und das andere geht auch alles wieder einwandfrei.

    Bis dann

    Tanja
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Tanja,

    ich danke dir ganz herzlich.


    Bis bald mal ibe