1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Ra-patienten! Fragebogen! Dringend!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von tina--maus, 2. Januar 2006.

  1. tina--maus

    tina--maus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Name ist Tina und ich besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums.
    Dieses Jahr schreibe ich eine Facharbeit (Belegarbeit) im Fach Biologie zum Thema Rheuma.

    Ich beziehe mich dabei speziell auf rheumatoide Arthritis (chronische Polyarthritis).

    Da ich auch einen Eigenanteil in die Facharbeit einbringen muss, habe ich einen FRAGEBOGEN erstellt.

    Die Antworten werden vertraulich behandelt.

    Bitte schicke den ausgefüllten Fragebogen zurück an: tina--maus@web.de

    Vielen Dank das du dir kurz Zeit nimmst.


    tina--maus




    FRAGEBOGEN

    1. Wie alt bist du?
    1. ..........


      [*]Wie lange hast du schon RA?
      ..........


      [*]Wie stark ist RA bei dir ausgebreitet?
      ..........


      [*]Wie lange hat es gedauert, bis die Ärzte festgestellt haben, dass du RA hast?
      ..........


      [*]Welche Veränderungen gab es in deinem Leben?
      ..........


      [*]Wie reagiert dein Umfeld auf deine Erkrankung?
      ..........


      [*]Wie gehst du selbst mit der Situation um? Wie findest du dich im Alltag zurecht?
      ..........


      [*]Gab es Probleme in der Schule / im Job?
      ..........


      [*]Wie gestaltest du jetzt deine Freizeit? Gibt es Einschränkungen?
      ..........


      [*]Gibt / Gab es in deiner Familie noch weitere Fälle von RA?
      ..........


      [*]Bist du Mitglied der Rheuma – Liga?
    ..........

     
  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hi Tina, ich hab dir ja schon was im Erfahrungsaustausch geschrieben. Ich wünsch dir viel Erfolg und schön das du hergefunden hast.


    Hallo ihr Lieben, bitte seid so lieb ( das ihr das seid, weiss ich ja *g*) und hilft der Tina bei ihrer Arbeit. Der Dank wird euch ewig nachschleichen *also schön aufpassen kicher*
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Tina,

    wünsche dir viel Erfolg bei deiner Facharbeit!!!

    Habe dir den Fragebogen auch ausgefüllt und ihn dir per Mail zugeschickt.

    Hoffe du meldest dich mal, was deine Facharbeit ergeben hat.

    lg Steffi