An Pumpkin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara Bäcker, 19. Januar 2003.

  1. Hallo und einen schönen Sonntagmorgen liebe Pumpkin!
    Durch die Turbulenzen der letzten Tage untergegangen,wollte ich heute von Dir wissen,ob Du schon Zimmer inzwischen in Düsseldorf reserviert hast oder nicht.
    Wenn nicht,wäre ich an einem Doppelzimmer interessiert,für Hanna und mich in dem Hotel was Du vorgeschlagen hast.
    Sollte da nichts mehr möglich sein,sag mir bitte Bescheid,dann müssen wir eben im Dorinth buchen.
    Trotz allem "froi" ich mich schon riesig.Hab einen gemütlichen Tag und liebe Grüße von Flora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden