an Nixe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 15. Dezember 2002.

  1. Hallo Nixe!

    Wir sind wahrscheinlich Ende des Jahres - also bald - in Bremervoerde. Wohnst Du nicht auch da in der Nähe?
    Hätte Lust Dich kennenzulernen, wenn Du magst, zu Hause bist und auch Lust verspürst.
    Natürlich auch alle anderen, die in der Ecke wohnen.
    Schreibt mir mal, ob es evtl. klappen könnte.Vielleicht auf eine Tasse Kaffe/Tee?

    [​IMG]

    lg
    Isi
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Nixe an Isi

    Hallo Isi,

    fährst du zu Jutta ;o)?

    Wäre schön wenn es klappt mit einem Treffen!

    Wir wohnen ca. 15 Autominuten von Bremervörde weg. Meldest du dich wenn du mehr weisst oder soll ich dir meine Telefonnummer mailen?

    Sonst wüsste ich nicht wer hier noch direkt aus der Gegend kommt,
    es sind einige Hamburger im Chat, von HH bis Himmelpforten ist ca.
    eine STunde ohne Umsteigen - falls da wer möchte und Zeit und Lust hat, Fahrdienst vom Bahnhof hierher wäre ja kein Problem.

    Und Eule ist auch ab und an mal hier, weil zufälligerweise ihre
    Eltern hier im Ort wohnen (die Welt ist klein ...).

    Also melde dich sobald das Datum feststeht, ich freue mich.

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Nixe an Isi

    Hallo Isi,

    fährst du zu Jutta ;o)?

    Wäre schön wenn es klappt mit einem Treffen!

    Wir wohnen ca. 15 Autominuten von Bremervörde weg. Meldest du dich wenn du mehr weisst oder soll ich dir meine Telefonnummer mailen?

    Sonst wüsste ich nicht wer hier noch direkt aus der Gegend kommt,
    es sind einige Hamburger im Chat, von HH bis Himmelpforten ist ca.
    eine STunde ohne Umsteigen - falls da wer möchte und Zeit und Lust hat, Fahrdienst vom Bahnhof hierher wäre ja kein Problem.

    Und Eule ist auch ab und an mal hier, weil zufälligerweise ihre
    Eltern hier im Ort wohnen (die Welt ist klein ...).

    Also melde dich sobald das Datum feststeht, ich freue mich.

    Liebe Grüsse
    Nixe
     
  4. Hi Nixe!
    Nein, zu Jutta fahren wir nicht. Ist Jutta auch hier im Forum? Ich glaube, habe ich irgendwie verpasst. Aber je mehr, desto besser.
    Die Freunde, zu denen wir fahren, sind keine Rheumabetroffenen - die sind nur von uns betroffen...
    Wenn Datum fest steht, gebe ich Dir Bescheid.
    netten Tag
    lg
    Isi
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Isi

    Ich freue mich - ja Jutta ist auch hier, habe aber lange nix von ihr
    gehört/gelesen .....



    Liebe Grüsse Nixe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden