1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an nixe...und wer es lesen mag :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von heike, 28. Februar 2002.

  1. heike

    heike Guest

    hallo liebe nixe,

    ich möchte dir hiermit gerne sagen, wie schön ich die gedichte finde, die du hier ins forum setzt und auch die kl. geschichten.
    ich habe pso-poly-arthtr., na ja, und das nicht zu knapp :)
    ich lese oft im forum, gehöre aber leider zu der spezie mensch
    > sehr schüchtern <. aber das mußte ich jetzt mal loswerden.
    DANKESCHÖN

    würde mir gern einiges kopieren, bin aber eine totale null in
    bezug auf den pc.....

    herzliche grüße an dich
    und auch an alle anderen
    heike
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo heike

    schüchtern brauchst du hier wirklich nicht zu sein. alle hier waren auch einmal zum ersten mal hier.

    zu deinem pc problem, die lösung ist einfach : ziehe mit gedrückter maustaste und markiere was du gern kopieren möchtest, du merkst es daran, dass es dann andersfarbig hinterlegt ist. dann gehst du unter bearbeiten auf kopieren, machst dannz.b. ein word formular auf und gehst auf bearbeiten und einfügen. nun noch abspeichern und du hast es zu hause, kannst es weiterleiten oder ausdrucken. viel erfolg und bis bald im forum oder chat.

    kuki
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Heike,

    Kukana hat es dir ja schon erklärt, aber wenn du noch Probleme hast, kannst du gerne noch mal anfragen.
    Übrigens, ich habe auch die Pso.Arthr.. Ich versteh dich ganz gut. Schüchtern brauchst du hier wirklich nicht sein. Alles raus, was dich bewegt, liebe Heike.

    ibe
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Heike,

    danke fürs Lob *rotwerd*. Ich freue mich, wenn ich Dir und
    Anderen mit
    meinen Gedichten und Geschichten eine kleine Freude machen
    kann :o).

    Liebe Grüsse
    und schönes Wochenende
    Nixe