hallo liebe nixe, ich möchte dir hiermit gerne sagen, wie schön ich die gedichte finde, die du hier ins forum setzt und auch die kl. geschichten. ich habe pso-poly-arthtr., na ja, und das nicht zu knapp ich lese oft im forum, gehöre aber leider zu der spezie mensch > sehr schüchtern <. aber das mußte ich jetzt mal loswerden. DANKESCHÖN würde mir gern einiges kopieren, bin aber eine totale null in bezug auf den pc..... herzliche grüße an dich und auch an alle anderen heike
hallo heike schüchtern brauchst du hier wirklich nicht zu sein. alle hier waren auch einmal zum ersten mal hier. zu deinem pc problem, die lösung ist einfach : ziehe mit gedrückter maustaste und markiere was du gern kopieren möchtest, du merkst es daran, dass es dann andersfarbig hinterlegt ist. dann gehst du unter bearbeiten auf kopieren, machst dannz.b. ein word formular auf und gehst auf bearbeiten und einfügen. nun noch abspeichern und du hast es zu hause, kannst es weiterleiten oder ausdrucken. viel erfolg und bis bald im forum oder chat. kuki
Liebe Heike, Kukana hat es dir ja schon erklärt, aber wenn du noch Probleme hast, kannst du gerne noch mal anfragen. Übrigens, ich habe auch die Pso.Arthr.. Ich versteh dich ganz gut. Schüchtern brauchst du hier wirklich nicht sein. Alles raus, was dich bewegt, liebe Heike. ibe
Hallo Heike, danke fürs Lob *rotwerd*. Ich freue mich, wenn ich Dir und Anderen mit meinen Gedichten und Geschichten eine kleine Freude machen kann :o). Liebe Grüsse und schönes Wochenende Nixe