1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Nixe und Isi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 28. Dezember 2002.

  1. Hallo, ihr beiden, könnte es etwa sein, daß ihr jetzt gleich schön zusammen sitzt und euch über rheuma-online freut? Dann viel Vergnügen und Euch und Euren Familien alles Gute für das Neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Neli

    Moin Neli :o),

    danke für deine lieben Grüsse. Isi war heute nachmittag da und hatte
    ihre Tochter Kim mitgebracht, die dann mit Deike gespielt hat.
    Deike ist übrigens seit heute getüpfelt und hat voll die Windpocken
    erwischt - man gönnt sich ja sonst nix.

    Es war richtig schön und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen
    in Düsseldorf am 8.2! Bist du auch dabei?

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  3. Hallo Nixe, ich wußte es nicht genau, wann Isi dich besucht, aber mir fiel es heute gerade ein, und ich hatte wirklich recht. Es hätte ja auch morgen sein können.

    Ich habe von meinen Kindern in Erinnerung, daß Windpocken nur dann ansteckend sind, wenn sie noch nicht sichtbar sind. Stimmt das?

    Ich habe mich auch für Düsseldorf angemeldet und freue mich sehr, dich auch dort "in natura"zu sehen.

    Nochmals viele liebe Grüße und alles, alles Gute für das Neue Jahr
    und gute Besserung für deine Tochter! Und viele Grüße an die übrige Familie.

    Neli
     
  4. Hallo Nixe, ich wußte es nicht genau, wann Isi dich besucht, aber mir fiel es heute gerade ein, und ich hatte wirklich recht! Es hätte ja auch morgen sein können!

    Ich habe von meinen Kindern in Erinnerung, daß Windpocken nur dann ansteckend sind, wenn sie noch nicht sichtbar sind. Stimmt das?

    Ich habe mich auch für Düsseldorf angemeldet und freue mich sehr, dich auch dort "in natura"zu sehen.

    Nochmals viele liebe Grüße und alles, alles Gute für das Neue Jahr
    und gute Besserung für deine Tochter! Und viele Grüße an die übrige Familie.

    Neli