1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Neli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 19. Januar 2003.

  1. Liebe Neli,
    im "Erfahrungsaustausch" meinte ich nicht Dich, mein liebes Irmilien, sondern Unimaus - die ist auch "mein liebes Irmilein".

    Und wir fahren natürlich zusammen nach Düsseldorf. Göga kommt mit, und wenn Düsi sich nicht anders entschieden hat, fährt sie auch mit, weil sie nämlich bei uns unterkommt.

    Das wird ja wieder mal lustig werden.... - aber wir kennen das ja schon, gelle?

    netten Sonntag noch
    Isi
     
  2. Mein liebes Isilein,

    schade, daß ich es nicht bin. Könnte weinen!

    Viele Grüße
    Neli
     
  3. ...mußt doch nicht weinen - auch Du bist mein "liebes Irmilein"
    drück Dich und lach wieder...
    lg
    Isi
     
  4. Liebe Isi,

    du hast mich jetzt echt getröstet. Ich kann jetzt wirklich endlich wieder lachen!

    Bis bald
    Neli