1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Nati, betr. Elmar (Ameise)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 7. September 2002.

  1. Neli

    Neli Guest

    Liebe Nati,
    ich möchte doch so gerne mal wissen, wie es Elmar geht.War seine Operation erfolgreich? Bestell ihm schöne Grüße und weiter gute Besserung!
    Alles Liebe
    Neli
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Gute Frage, Neli! Da schließ ich mich gleich an!

    Jörg
     
  3. nofre

    nofre Guest

    Ja, ich halte auch schon Ausschau nach Elmar.
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Oh, da habe ich wohl etwas verwechselt: Ich habe Nati aus Versehen mit Elam verheiratet! I`m so sorry!!!!!!!!!!!!
    Der Nußjoghurt verklebt schon mein Hirn.....
    Nati und Elmar: Ich entschuldige mich vielmals grummelgrummel zerknirsch
    Isi
     
  5. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Oh, ich bin mit Nati verheiratet? Hm, Nati, bitte schick mir mal wenigstens ein Bild, ich weiß ja noch nicht einmal, wie Du aussiehst!

    Jörg
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    sehr sehr witzig, Jörg - das wird noch schrecklich in Nußjoghurt enden das sag ich Dir - Du wirst darin baden - Neli hat sich übrigens angeboten, ihn palettenweise zu essen, sie mag so etwas
    *schüttel*
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
    Isi