1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Mni

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 2. Februar 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Wie heißt denn dein Hund,oder ist es eine Hündin?
    *ichschonganzvielneugierig*Bobby auch

    Ein Vierbeiner,egal ob Katze oder Hund bringt doch viel Freude und Zuneigung.
    Es wäre schön wenn wir auch eine Fotogalerie von unseren Lieben
    Haustiere hätten,oder?

    Schönen Sonnabend
    wünscht Guckidu und *wuff* Bobby auch
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi guckidu,

    ja so eine galerie der haustiere den jeweiligen chattern zugeordnet fände ich auch supi. frage ist natürlich nur, wie aufwendig dies wäre und ob es überhaupt zu machen ist.

    aber da ist pertel ja gefragt.


    liebe grüße

    kira,filou und frauchen

    [%sig%]
     
  3. Mni

    Mni Guest

    Hi guckidu, das wäre sicher nett, wenn sich auch die Tierfreunde austauschen könnten.....ich bin sehr froh über meinen Flummi, 3j, Rüde,- hoffe, ich finde schnell jemanden, der ihn betreut, solange ich auf Arbeit bin- bitte daumenganzfestedrück!!! Musste ihn so schnell nehmen, weil er sonst imTierheim gelandet wäre... Gruß von Mni und biba
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Mni,
    Flummi ist ein schöner Name für einen Hund.
    Sicher ist er genauso quirllig wie sein Name vermuten läßt.
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten damit Ihr schnell eine
    liebe Betreuung findet.
    Wegen der Fotogalerie der Haustiere ,könnten wir ja ganz lieb den Tom fragen -wie Lieberlein erwähnt* winke*winke*Lieberlein
    Malschauen was Mr.Pertels dazu mailt.

    Liebe Grüße
    Chrita
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi christa,

    dir auch winke winke zurück. das fände ich sehr schön.
    wenn ihr beim fragen unterstützung braucht, nur zu. ich maile gerne mit.muß mich momentan nur sputen. vielleicht sollten wir einen eigenen beitrag als anfrage an ihn und resonanz bei den anderen machen?

    wie wäre es damit?

    lg
    gabi

    [%sig%]
     
  6. Mni

    Mni Guest

    Hallo Guckidu, Flummi hat seinen Namen wegen seiner Quirligkeit (nicht von mir), da kommt keine Langeweile auf und auch keine Depri- die richtige Therapie eben- ggggg Biba Mni