1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an Mni

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara Bäcker, 10. Dezember 2002.

  1. Hallo Monique,
    erzähl doch mal,wie es beim Doc war.Ganz neugierig bin.
    Dicke Umärmelung von Flora
     
  2. Mni

    Mni Guest

    Liebe Flora,
    sorry, bin eben erst zurückgekommen! Danke für Deine liebe Nachfrage!

    Endlich hab ich mich mal beim Doc ernstgenommen gefühlt! Und er hat wirklich bestätigt, dass meine Finger/Gelenke geschwollen sind (etwas)- bisher musste ich mir deswegen immer blöde Sprüche anhören....Muss nun noch auf das Labor warten- bis 8.1.- dann werden wir weitersehen- bisher war ja "nichts".
    Lieben Gruß Dir und hab mich echt gefreut! Mni
     
  3. Hallo Monique,
    das freut mich sehr für Dich - ernstgenommen zu werden,ist beim Doc für mich schon die halbe Therapie...
    Man darf wirklich nicht lange darüber nachdenken,mit was für Quaksalbern man sich oftmals abgeben muß,das ist wirklich verletzend und ärgerlich.
    Nun erhoffe ich für Dich gute Laborwerte und den Rest schaffen wir dann auch noch gemeinsam.
    Hab einen schönen Abend,bis denn mal.Liebe Grüße Flora
     
  4. Mni

    Mni Guest

    Re: an FLORA

    Danke, Du Liebe!

    Ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn ich die Befunde habe- 2.Januarwoche- allerdings ist da nie was....
    Inzwischen rüste ich mich für den Umzug- Oh Du fröhliche grrrrrr
    Schöne Adventszeit noch wünscht Dir Monique
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    Re: an FLORA

    hi monique,

    tolle weihnachtszeit,nicht zuviel umzugsstreß und "glück" für den 8.1. bzw. grundsätzlich für das neue jahr.

    herzlichst

    liebelein

    [%sig%]