1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an merre

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Liane, 26. Februar 2003.

  1. Liane

    Liane Guest

    hi merre habe deine email nicht
    also mein name ist liane volkstedt beb. am 31.01.1958, wohne in berlin-karow.
    Vor ca. 2 jahren fing es am linken fußknöchel an (geschwollen und schmerzen).Dann kam mein großzehgelenk mit dem habe ich die meisten schwierigkeiten.Bin zuerst beim Chirrurgen gewesen der Rheuma und Gicht diagnostiziert hat,, dann beim Hausarzt der nur Rheuma feststellte, und im Aug. 02 bei einer Internistin/rheumatologin die auch nur Rheuma diagnostizierte.Es wurde der Rheumafaktor im blut nachgewiesen und ein hoher entzündungswert.Habe bis ende Dez. Lantarel in Tablettenform bekommen, mußte diese aber wegen schlechter Leberwerte und blut im Urin absetzen. Mit meinen Händen, Schultern, Knie usw. habe ich auch probleme, nur nicht so doll wie mit meinem Zeh. Obwohl seid gestern ist mein rechtes Handgelenk komplett außer gefecht gesetzt, nehme starke schmerzmittel. Seid absetzen von lantarel nehme ich nur Acemetacin die ich fast täglich nehmen muß um relativ schmerzfrei zu sein.Es kann natürlich sein, das ich vieleicht schon viel länger gelenkprobleme habe und es nur nie erkannt wurde, da ich immer schon schmerzen in den hand´gelenken, knie oder schulter hatte.Wurde aber immer auf überanstrengung oder schleimbeutelentzündung behandelt.

    So ich hoffe du hast jetzt alles was du brauchst, wenn nicht sag bescheid was noch fehlt.
    War ganz schön anstrengend muß ja heute alle mit links machen.
    Danke dir nochmal im vorraus#
    liebe Grüße Lilli
     
  2. Liane

    Liane Guest

    antworte mal ob alles so ok ist