1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an liebelein1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 14. Dezember 2002.

  1. Hi Du!

    Na, er ist erst - oder schon - 11 Jahre alt geworden. Und noch sind Mädchen doof. Er war ganz überrascht, daß ihm sogar 2! Mädels aus seiner Klasse zum Geburtstag gratuliert haben. Ich grinse mir immer nur eins und warte ab, wann es sich dann ändert.

    Wie es mir geht? Ich habe das Gefühl, meine Gelenke sind mit Klebstoff sabotiert worden, alles geht so schwer und so langsam. Tippen ist im Moment z.B. eine ganz besondere Herausforderung! Aber ansonsten kann ich echt nicht beser klagen.
    Und wie geht es Dir? Macht Göga auch immer brav seinen Käfig sauber? Ich hoffe doch sehr, denn sonst sehe ich wirklich schwarz für seine Weihnachts-
    geschenke! Du nicht auch? *ggggg*

    [​IMG]

    lg
    Isi
    und charmantes WE
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi isi[​IMG],

    das haste aber schön geschrieben von wegen käfig.bis jetzt klappt es ganz gut[​IMG].
    aber man muß immer auf ihn aufpassen[​IMG].

    ja das mit dem klebstoff im körper kann ich gut nachempfinden.

    wie du siehst, fängt es schon an bei deinem sohn. aber mit 11 hat er ja wirklich noch ein bißchen (aber wirklich nicht mehr viel) zeit mit den mädchen [​IMG].

    wünsche euch ein schönes wochenende mit viel spaß und reduziertem schmerz.

    herzliche grüße auch an deinen göga

    [%sig%]
     
  3. Hallo, Liebelein, jetzt hab ich Zeit und probier es auch mal[​IMG]
    Wie geht es dir?[​IMG]
    Ich glaube, es hat geklappt![​IMG]
    Dann gönn ich mir jetzt noch ein Täßchen Tee - igitt - und geh ins Bett.[​IMG]
    Schlaft alle schön!
    [​IMG]

    Neli
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    wasser für nelis tee <marsch>[​IMG],

    mensch neli,haste einfach supi hinbekommen. bin richtig stolz auf dich.

    heute darfst du mal auf den thron zur belohnung[​IMG].

    hoffe, dein tee hat dir geschmeckt ([​IMG]).

    einen schönen geruhsamen tag wünsche ich dir, nachdem du wie eine elfe deine morgendliche gymnastik absolviert hast.[​IMG].

    in diesem sinn[​IMG]e alles liebe

    [%sig%]
     
  5. Hallo, liebelein,
    [​IMG]W
    Wo hast du bloß die anderen tollen Smilies her, außer von Plaudersmilies. Mach gerade meine Morgengymnastik,[​IMG]
    g[​IMG]eht noch nicht ganz so gut, muß bedeutend besser werden,[​IMG]
    Endlich kommt mein Kreislauf in Schwung, mit deiner Hilfe.
    Ich wünsche Dir und allen anderen lieben Rheuma-online-Betreibern und Usern einen wunderbar friedlichen 3. Advent.

    Neli
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    guten morgen bzw. mittag liebe neli,

    deine übungen sahen klasse aus.
    bin heute etwas in zeitdruck.
    aber eine adresse kann ich dir aus dem kopf schreiben (die anderen sind w/absturz noch verborgen, mein süßer hat momentan wenig zeit)

    aber schau doch mal in www.clicksmilies.net nach.dort wirst du noch viele weitere finden.
    wenn meine lesezeichen wieder auffindbar sind, werde ich dir die anderen auch noch nennen,okay?

    aber dein enkel kann auch den suchbegriff "gifs" eingeben und dort wirst du mit bilderkes erschlagen.so sagte man mir. aber ich habe nur eine kleine auswahl gehabt.

    dickes drückerchen für dich

    [%sig%]