1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an liebelein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isolde Fiedler, 9. Februar 2003.

  1. Wo bleibst Du denn????????
    Die Würstchen liegen auf dem Grill und verkokeln schon!
    Komm jetzt her!
    lg
    Isi *g*
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    oh liebste aller liebsten,

    hast du[​IMG] wirklich schon den grill für mich angeworfen. ich bin zutiefst gerührt.

    nee, wirklisch,ährlisch....! warte noch ein bißchen, wenn es warm wird komme ich [​IMG][​IMG]dann. bis dahin kannst du ja neue würstchen holen.[​IMG]

    aber ich freue mich schon sehr darauf[​IMG]

    dann lassen wir es uns bei dir gut gehen,gell[​IMG]

    *hihihihi*

    [%sig%]
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Nur zwei am Tisch? Das geht aber wirklich nicht!

    Neli
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    okay,okay,okay.hab schon verstanden.

    neli darf doch auch kommen isi,oder?

    na denn :[​IMG] (mensch da muß ich doch noch in viele andere foren, um dich auch dazu zunehmen,liebe neli.hoffe,du weißt dies zu schätzen[​IMG])

    gehe jetzt auf die couch.bin absolut feddich!

    bussal

    [%sig%]
     
  5. Wir nehmen den Tisch, so wie er SA war und noch ein paar andere dazu.

    Und übrigens liebelein, mit de wörschkes hamma gezzz nachbars scheiben einjeschmissen! So, dat hasse gezzz davonn!!!!

    Hab`Dich trotzdem lieb - und Neli hat ein Suuuuuuuuuperfotto von uns gmacht.

    Drück Dich
    Isi
     
  6. Mir geht es soooo sch..... Aber es war trotzdem schön. Ich würde es immer wieder so machen. Auf jeden Fall vohrer den agyptischen Abend und dann mit Euch "workshoppen"!
    Mein Kolleginnen haben mir heute morgen mitgeteilt, daß ich ja nicht so gut aussehen würde, Du siehst aber sch... aus heute usw. Ich habe keine Fragen mehr.
    drücki
    lg
    Isi
    [​IMG]
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    mojen/tach auch isi,

    ich sah gestern auch wie meine oma aus.
    war zu nichts im stande.alles file mir total schwer. bin auch auf der couch eingebrochen (nein nicht so wie du denkst,ist sehr stabil *fg*) und habe geschlafen. das kam früher nie vor. hatte auch megasch......schmerzen.

    und eben bin ich erst aufgestanden, da die nacht so klasse war und ich nicht aufstehen konnte.
    ich sagte dir ja auch, dass ich mindestens 3 tage wieder an dem ganzen spaß zu knabbern habe.

    für die ein dickes trösterchen. und du arme s.. mußt noch schaffe.

    drück dich

    [%sig%]
     
  8. Kinners Kinners,
    was soll ich denn sagen???Wir haben ja noch bis gegen Morgen getagt.Erst hammse den Doc und uns dezent aus dem Lokal befördert und dann ging es ja noch über die Hotelbar her..ohjeeee.....ich bin restlos feddisch..aber ohne Schmerzen und das ist ja auch was oder??Inzwischen ist Montag und ich kann bis heute noch nicht abschalten....na okay...bin auch gestern erst heimgekommen...
    Ja es war ganz schön viel auf einmal...aber Obermegaklasse!!!!
    Ich bereue nichts!!!Sanfte tröstende Umärmelung von Flora die jetzt zum Wasserballett geht